headerlogo
homeclangamegalleryforumlinksspecialcontact
 
We Want You

Join us today!

Um den S.A.S.F. beizutreten müssen folgende Punkte erfüllt sein:

Identifikation mit den Zielen der S.A.S.F.
Das bedeutet insbesondere die Bereitschaft, erst zu verhandeln und dann zu schießen, sowie Mitspielern freundlich entgegen zu treten und ihnen u. U. zu helfen.

Gepflegter Umgangston
Beleidigungen/Provokationen anderen Mitspielern gegenüber sind verboten. Ein freundlicher, diplomatischer Ton ist Pflicht.

Keine Beteiligung an Kämpfen zwischen anderen Clans oder Gruppen
Die S.A.S.F. sind grundsätzlich neutral! Eigenmächtige Beteiligung an Kämpfen zwischen verfeindeten Gruppen sind verboten. Außnahme hiervon sind lediglich, vom High Command genehmigte Einsätze, wenn alle diplomatischen Mittel gescheitert sind.
Auch die Untersützung von Noobs erstreckt sich nur auf Computergegner. Natürlich kann sich jedes Mitglied selbst verteidigen, Provokationen sind aber untersagt!

[SASF]-Tag
Ein [SASF] vor dem Namen darf nur von Offizieren der S.A.S.F. getragen werden;

Teamspeak
Die Mitglieder der S.A.S.F. verwenden Teamspeak; Einsatz des Tools wäre von Vorteil, ist aber (noch) keine Pflicht! Die Verwendung von Teamspeak steigert die Chancen auf eine Aufnahme deutlich!

E-Mail
Jedes Mitglied benötigt eine gültige e-mail-Adresse um nötige Infos auch außerhalb des Spiels zu bekommen. Erhaltene e-mails sind unverzüglich zu beanworten bzw. zu bestätigen!

Forum
Verpflichten ist außerdem die Registrierung im Forum der SASF, sowie regelmäßige Beteiligung an den dortigen Diskussionen!

Interesse? Dann einfach einen Offizier der S.A.S.F. im Spiel ansprechen, im Forum posten oder email an personal@sasf.de.

Wie gehts weiter
Nachdem wir potentielle neue Piloten des öfteren im Game getroffen und geprüft haben, folgt ein ca. 2 wöchige Probezeit, aber bereits mit SASF-Clan-Tag!
Über die letztliche Aufnahme, sowie den Rang des neuen Mitgliedes, entscheidet das S.A.S.F. High Command. Nähere Infos bekommen neue Bewerber zu gegebener Zeit via mail!

 
INFO

INTERN

sasf_new_logo
 
home | clan | game | gallery | forum | links| contact
(c) 2004 admINofDAw33k